Warnstreik: Es kommt zu Einschränkungen

Zentralbibliothek bleibt heute geschlossen

Die Gewerkschaft ver.di führt  heute,  am Dienstag, den 18. März einen Warnstreik  in Dortmund durch. streik drehtuer.

Durch diesen Warnstreik kommt es auch  in der Stadt- und Landesbiblitohek  zu Einschränkungen. Die Zentralbibliothek bleibt heute geschlossen, die Stadtteilbibliotheken öffnen zu den normalen Öffnungszeiten.

« NEU: Britannica – Die englischsprachige Enzyklopädie online – E-Book Reader Sprechstunde in der Zentralbibliothek »

Info:
Warnstreik: Es kommt zu Einschränkungen ist Beitrag Nr. 2948
Author:
stlb am 17. März 2014 um 15:19
Category:
Tags:
,
Trackback:
Trackback URI

2 Kommentare »

1. Anja Frohm

Laut Auskunft von ver.di ist die Stadtbibliothek überhaupt nicht in den Warnstreik mit einbezogen. Warum wird denn dann dort nicht gearbeitet? Schließlich wird die Stadtbibliothek von unseren Steuergeldern finanziert.

#1 Comment vom 18. März 2014 um 18:22

2. stlb

Sehr geehrte Frau Frohm,
    vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Gewerkschaft ver.di hat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Dortmund aufgefordert,
    an dem Warnstreik teilzunehmen. Aufgrund der streikenden Kolleginnen und Kollegen konnten wir gestern nur die Stadtteilbibliotheken öffnen und
    die Zentralbibliothek nicht. Wir bedauern das und bitten um Ihr Verständnis.

#2 Comment vom 19. März 2014 um 14:31

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.