Zum Inhalt springen

Ein Ei für den Osterhasen

-Workshop für Kinder von 5-10 Jahren- Hörde
28.03., 15:00-16:30 Uhr in der Stadtteilbibliothek Hörde
Voranmeldung erforderlich!
Materialkosten: 2,00 €

Der Kuckuck und die Elster haben sich zusammengetan, um ihren Freund, den Osterhasen, mit einem besonders großen Ei zu überraschen.
Aber als er es anmalen will, beginnt es plötzlich darin zu rumoren! Was da nach dem Brüten wohl herauskommt?
Erfahrt wie die Geschichte weiter geht, und bastelt danach einen Osterhasen mit uns.

« Schuh-Kunst in der Stadtteilbibliothek Eving – Mit Einschränkungen ist zu rechnen! »

Info:
Ein Ei für den Osterhasen ist Beitrag Nr. 2003
Author:
Ausleihe ZB am 19. März 2012 um 11:37
Category:
Allgemein
Tags:
, , ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar