Zum Inhalt springen

Neue Artotheks-Ausstellung: Christian Krebs

Krebs_ChrVom 6. August bis zum 27. September 2011 zeigt der Künstler Christian Krebs in der Artothek der Stadt- und Landesbibliothek seine Werke.  Seine ungegenständlichen Mischtechniken und Collagen lassen die Nähe zur Musik – insbesondere Jazz erkennen.

Der gebürtige Bremer Künstler arbeitet seit seinem Studium der Kunstgeschichte als Kunstlehrer und hatte bereits Ausstellungen unter anderem in Essen und Bochum.
Zu besichtigen sind seine Werke während der Öffnungszeiten der Artothek:

Dienstag und Freitag: 10 – 19 Uhr


« Manga- und Comic-Workshop – “¿Te interesa la prensa española actual? »

Info:
Neue Artotheks-Ausstellung: Christian Krebs ist Beitrag Nr. 1355
Author:
stlb am 17. August 2011 um 08:52
Category:
Veranstaltungen
Tags:
,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar