Neue Webseiten der Stadt- und Landesbibliothek als Betaversion

Screensho neueSeite

Ab sofort ist die Beta-Version der neuen Webseiten der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund online.
Unter der Internetadresse:

können Sie sich schon vor dem offiziellen Start in den neu strukturierten Inhalten stöbern.
Probieren Sie die verbesserten Service-Funktionen und Online-Angebote aus. Insbesondere der Zugriff auf viele elektronischen Inhalte ist optmiert worden.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen, beantworten wir diese gerne unter dem Kontakt Fragen Sie uns

« Geänderte Öffnungszeiten am 07.12.2010 – Zentralbibliothek öffnet erst um 13 Uhr – Weihnachtsmatinee am 12. Dezember 2010 »

Info:
Neue Webseiten der Stadt- und Landesbibliothek als Betaversion ist Beitrag Nr. 746
Author:
stlb am 26. November 2010 um 10:23
Category:

Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.