Mit Ihrem Bibliotheksausweis der Stadt- und Landesbibliothek können Sie auf zahlreiche elektronische Fachzeitschriften aus unterschiedlichen Fachdisziplinen zugreifen und Artikel lesen und sogar dauerhaft abspeichern. In dieser Woche stellen wir Ihnen in einem kurzen Steckbrief die Zeitschrift “Zeitschrift für das gesamte Vergaberecht” (VergabeR) vor.

Cover VergabeR
Cover “Vergaberecht”

• praxisgerechte Fachaufsätze zum Thema Vergabe von öffentlichen Aufträgen
  • aktuelle und speziell aufbereitete Entscheidungen zum Vergaberecht

• Rechtsanwälte*innen
  • Beschäftigte in Kommunalverwaltungen, Gebietskörperschaften, Ministerien, Krankenkassen
  • Richter*innen

Ihr kurzer Weg zur Fachzeitschrift “Zeitschrift für das gesamte Vergaberecht”

Logo WoltersKluwer

1. Öffnen Sie dortmund.de/bibliothek und öffnen Sie auf der rechten Seite der Startseite das Navigationsmenü.

2. Navigieren Sie zu “Suche & Medien” -> “E-Paper”

3. In der Liste der Top-Portale wählen Sie WoltersKluwer.

Login mit Bibliotheksausweis
Login mit Ihrer PIN (TTMMJJ) erforderlich

4. Bevor sich die WoltersKluwer-Oberfläche öffnet, müssen Sie sich mit Ihrem Bibliotheksausweis einloggen.

Bild Menü WoltersKluver
Menü WoltersKluwer

5. Im linken Menü der WolterKluwer-Oberfläche wählen Sie nun den Punkt Zeitschriften. Hier finden Sie neben 30 weiteren wichtigen Fachzeitschriften zum Thema Recht auch die Zeitschrift “Zeitschrift für das gesamte Vergaberecht”.

6. Sie können nun in der Zeitschrift mit Ihren Suchbegriffen nach passenden Artikeln suchen, diese lesen und für Sie wichtige Artikel dauerhaft im PDF-Format abspeichern.

Viel Erfolg bei der Arbeit mit den Fachzeitschriften von WoltersKluwer!

Zeitschrift der Woche – Zeitschrift für das gesamte Vergaberecht (VergabeR)