Zum Inhalt springen

Sprüche aus der “Langen Nacht der Bibliotheken”

Bei der “Langen Nacht der Bibliotheken” wurde dazu aufgefordert uns zu schreiben, warum jemand total verknallt in Bibliotheken ist.

Den Siegerspruch haben wir bereits präsentiert. Aber es gab viele wunderschöne Sprüche die wir nicht alle für uns behalten möchten. In den nächsten Tagen wird hier immer mal wieder ein neuer Spruch präsentiert.

“Ich bin in die Bibliothek verliebt,
weil mich meine Freundin als Bibliothekarin so von ihrer Arbeit überzeugt hat,
dass ich freiwillig ein Buch lese,
obwohl ich es mir vorher nie hätte vorstellen können!”

« Schnitzeljagd mit IKEA, UNICEF und der StLB – Der Herr der Bücher begeisterte die Kinder »

Info:
Sprüche aus der “Langen Nacht der Bibliotheken” ist Beitrag Nr. 1606
Author:
Ausleihe ZB am 28. November 2011 um 12:27
Category:
Allgemein
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar