Ferienprogramm in der Bibliothek Brackel
Tropischer Temperaturen zum Trotz, wurde heute geschnitten, geklebt, gebunden und gestaltet.
 
Die kleinen Besucher bastelten ihre ganz persönliche “Emma-Schildkröte” im Wintergarten der Bibliothek. Egal ob schwarz-gelb, kunterbunt oder rosa, der Gestaltung waren keine Grenzen gesetzt. Die fertigen Schildkröten haben mittlerweile ihr neues zu Hause bezogen, aber die nächste Veranstaltung im Rahmen des Ferienprogramms steht schon in den Startlöchern: Brettspiele-Nachmittag in deiner Bibliothek!
 
Am Mittwoch, den 01.08.2018, werden ab 14.00 Uhr Brettspiele ausgepackt. Wer gerne spielt, dem fehlen oft die Mitspieler, das wollen wir ändern, also sind alle kleinen und großen Spielefreunde im Alter von 6-99 Jahren eingeladen ihr Lieblingsspiel zu präsentieren oder einfach gemeinsam mit anderen ein neues Spiel auszuprobieren.
 
Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist allerdings erforderlich.
 
Wer es bei der Wärme etwas ruhiger mag kommt einfach am Donnerstag, den 02.08.2018, um 16.00 Uhr zu der Vorlesestunde auf dem “roten Sofa”. Dieses Mal liest unsere Vorlesepatin Ursula Hölken die Geschichte vom kleinen Ersatzhasen der in der Sockenschublade wohnt und viele weitere Geschichten.
Nachbericht aus den Stadtteilbibliotheken
Markiert in:                                                                
Diese Webseite verwendet Cookies. Schließen. Mehr zum Thema Datenschutz.
333