Enge Kooperation mit Pflegeschulenpaedagesundheit

Die Stadt- und Landesbibliothek Dortmund kooperiert schon seit mehreren Jahren eng mit den Schulen für Gesundheitsberufe.
Im Rahmen dieser Kooperation werden von der Bibliothek neben gedruckter Fachliteratur auch E-Books und E-Zeitschriften bereitgestellt. Die Lehrenden und Lernenden haben so unter anderem die Möglichkeit auch außerhalb der Öffnungzeiten auf die Fachliteratur zuzugreifen.

Neue E-Zeitschriften für Gesundheitsberufe

Die Fachzeitschriften Pflege (Hogrefe Verlag) und Pflegezeitschrift (Springer Verlag) sind schon seit längerem bei der Bibliothek verfügbar. Neu hinzugekommen sind nun die Zeitschriften

Alle Titel sind über unsere Elektronische Zeitschriftenbibliothek verlinkt und können mit Bibliotheksausweisnr und PIN per Fernzugriff genutzt werden.

Neue E-Zeitschriften für Gesundheitsberufe
Markiert in:                    
Diese Webseite verwendet Cookies. Schließen. Mehr zum Thema Datenschutz.
335