18738565_10154750926032266_3649170416261282188_oLesecafé für Seniorinnen und Senioren
„Liebe geht durch den Magen“

Geschichten rund um das Essen und Trinken
Gelesen von Gabriele Theiner, Maria Schadeck, Beate Caßau und Angelika Barke

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 14.30 Uhr

Stadtteilbibliothek Huckarde – Parsevalstr. 170
(im Gebäude der Gustav – Heinemann – Gesamtschule)

Die Stadtteilbibliothek und das Seniorenbüro Huckarde laden Sie gemeinsam zu dieser Veranstaltung, mit Kaffee und Kuchen, herzlich ein.

Der Eintritt ist frei

Anmeldung in der Stadtteilbibliothek Huckarde, Tel. 39 17 56

Barrierefreier Zugang vorhanden

Wir freuen uns auf Sie!

Hier geht es zur Facebookveranstaltung!

Lesecafé für Seniorinnen und Senioren in der Stadtteilbibliothek Huckarde!

Ein Kommentar zu „Lesecafé für Seniorinnen und Senioren in der Stadtteilbibliothek Huckarde!

• 10. Oktober 2021 um 3:35 Uhr
    Permalink

Über eine Leserunde für Senioren in unserer Stadtbibliothek würde sich meine Großmutter sicherlich auch sehr freuen. Gerade Personen im hohen Alter sind am häufigsten von Einsamkeit betroffen, da auch das jüngste Kind irgendwann aus dem Haus zieht. Um alltägliche Aufgaben in Gesellschaft zu meistern, möchte sich meine Großmutter nun nach der Möglichkeit des betreuten Wohnens erkundigen.