Presse weltweit – direkt über Ihre Bibliothek

Presse weltweit: Pressdisplay

Seit vielen Jahren können die Kunden der Stadt- und Landesbibliothek auch von zu Hause aus auf das internationale pressdisplayshotPresseportal “Pressdisplay” zugreifen. Tagesaktuelle Ausgaben von fremdsprachigen Zeitungen wie The Guardian, Le Figaro, Le Monde, The Wallstreet Journal, La Vanguardia, The Washington Post und viele andere in über 35 Sprachen.

Aus Pressdisplay wird Pressreader

Das Angebot Pressdisplay wird jetzt umgestellt. Die neue Version heisst jetzt Pressreader und bietet noch mehr Inhalte an. Über einen Testzugriff können Sie diese Version als Kunde der Stadt und Landesbibliothek bereits nutzen.

Auch als App verfügbar

Gerne können Sie sich auch die App für Apple oder Android auf Ihren Tablet-PC oder ein Smartphone herunterladen. Wenn Sie sich in der Zentralbibliothek befinden, können Sich sich über das W-LAN der Bibliothek auch einloggen und die gewünschten pressreaderTitel herunterladen.

« Pflege – eine neue Fachzeitschrift für Pflegekräfte – Neuer Kooperationspartner: Anna-Zillken-Berufskolleg »

Info:
Presse weltweit – direkt über Ihre Bibliothek ist Beitrag Nr. 4542
Author:
stlb am 8. September 2015 um 17:53
Category:
, ,
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.